Mittwoch, 21. August 2013

Mein GYPSY

Hallo,

ich habe auch mit gestrickt. In der Yahoo- Gruppe strickpatchecke haben wir gemeinsam den GYPSY gestrickt. Mein GYPSY ist nun auch fertig und wartet darauf getragen zu werden. Es war mein erstes Großprojekt in der Patchworktechnik und hat mir viel Spaß gemacht. Durch viele Nachfragen von Freunden, aus unserer Handarbeitsgruppe, hielt ich durch und dies auch in relativ kurzer Zeit.

Hier ein Tragebild:

klein kerstins crazy 

Gestrickt habe ich ihn aus Sockenwolle von Online.

klein kerstins crazy2

Die Bilder wurden in Berlin im Laden von Die Wolllust aufgenommen.

Kommentare:

emma kreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir gut und sieht auch richtig kuschelig aus.

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Kerstin,

das ist eine tolle Gypsy - ein richtiger Hingucker - mir geht es auch so, wenn man damit auftaucht - alle gucken !

Viel Spaß weiterhin beim Stricken - liebe Grüße Karin

Brigitt hat gesagt…

Hallo Kerstin,
lange habe ich nichts von Dir gehört. Der Pullover ist ja ein schönes Projekt. Der Laden der Wolllust ist traumhaft, da war ich auch im vergangenem Jahr.
Viele Grüße
Brigitt